Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZhaneBX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2007 09:03
endlich mal wieder ein bildchen ^^

Da wollt ich einfach mal wieder was neues probieren und eine E-Gitarre zeichnen (mein absolutes ieblingsinstrument *_*) aber ich kann einfach nichts zeichnen, ohne was mit geschichte dazu zumachen, oder umgekehrt ^^

Da hab ich sogleich auch noch ne Band drumrum gemacht, und sogar ein schnelles Logo gebastelt O_o'''' *umkipp*

Naja, wer sich ein bisschen auskennt: bei der Gitarre hab ich mich an der guten alten "Paula" von Gibson orientiert (zumindest am am Korpus und am Kopf ^^), aber ich hab nur einen Humbucker und dafür 2 Single Coils als Tonabnehmer rein gemacht X_x
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
E-Gitarre

Musik:
ziemlich viel durcheinander, meistens metal

Dauer:
lange °_°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-03T12:49:41+00:00 03.12.2007 13:49
Hu, das würde ich glatt als Desktophintergrund nehmen^^
Sieht übelst geil aus.
Von:  Larlesienne
2007-11-26T18:14:56+00:00 26.11.2007 19:14
oh, sehr sauber coloriert, gefällt mir richtig gut. die gitarre ist auch sehr schön geworden. ich hab nur so eine no-name e-gitarre, die der leider kein stück ähnelt.