Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 14:28
Faye

ist einer der wichtigen Nebencharaktere aus Feeroxis Triologie Elan.

[zu finden auf fanfiktion.de]

Sie ist Aquilas Ehefrau und hat oft sehr unter ihm zu leiden. Mir tut sie immer leid, weil sie eigentlich ein ganz niedlicher Chara ist!

Das Bild ist das 4. aus meiner Reihe von Chara-Bildern, die ich im Moment für Feeroxi zeichne und coloriere :)

Ich hoffe, dass Bild entspricht deinen Vorstellungen, Lea! ♥

Liebe Grüße
Suzame
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung:
Feeroxi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-18T14:41:03+00:00 18.06.2013 16:41
So viel Lob, wie du für das Bild bekommen müsstest, habe ich jetzt gar nicht auf Lager
da muss ich erst nachbestellen ^__^
und zwar eine ganze Wagenladung voll
wow. Sieht die hübsch aus
Antwort von:  Suzame
21.06.2013 11:42
Danke :3 Freut mich das es dir gefällt :)
Aber ich muss noch seeehr viel üben :D Und manchmal ist es einfach auch Glückssache, dass iwas bei mir gut aussieht :DD
Kommt immer auf den Tag an :D An manchen geht das malen oder schreiben einem super von der Hand an anderen - nicht :D
Danke nochmaal :3
Von:  Feeroxi
2013-03-15T10:50:43+00:00 15.03.2013 11:50
Aber natürlich gefällt sie mir! Sie ist voll niedlich geworden! Und das Kleid ist echt schön.
Das mit dem Hintergrund war ne super Idee von dir. Das Fenster ist klasse!
Naja über den Gesichtsausdruck kann ich nicht so wirklich was sagen. Ich kann den nicht so zuordnen. Interpretier den mal für mich ;)
Aber deine Arbeit weiß ich natürlich zu schätzen und bewundern tu ich dich sowieso *_*
Antwort von:  Suzame
15.03.2013 17:37
Das freut mich :3
ja, der Gesichtsausdruck....es sollte zeigen, dass sie eigentlich ein gutherziger, freundlicher Mensch ist, aber auch die Melancholie und Traurigkeit widerspiegeln, die sie durch Aquila erfahren hat. Ist nicht sooo gelungen ja ich weiß, aber....besser gings nicht iwie xD
Dankeee <3
Von: abgemeldet
2013-03-11T06:53:10+00:00 11.03.2013 07:53
Das Bild sieht wirklich Klasse aus. Immer weiter so :-)
Antwort von:  Suzame
11.03.2013 14:55
Hi,
vielen Dank :)