Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 19:05
Teite

ist ein Charakter aus Feeroxis Triologie "Elan" :)

[zu finden bei fanfiktion.de]

Sie ist zwar kein Hauptchara, aber ziemlich wichtig und ich mag sie irgendwie in ihrer aufbrausenden Art! :D

Das Bild gehört ebenfalls zu der Reihe von Chara-Bildern, die Feeroxi von mir bekommt ♥


Liebe Grüße
Suzame
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung:
Feeroxi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2013-06-22T08:18:37+00:00 22.06.2013 10:18
Hi,
Ich dachte mal, ich stöbere einfach hier ein bisschen herum, weil ich halt doch auch irgendwie ein neugieriges Wesen bin. Aber bitte fühl dich nicht von mir verfolgt. Ich bin kein Stalker. Dafür hätt ich nicht mal die Zeit. *g*

Mir gefällt auch dieses Bild am besten von all den anderen. Die Haare, das Kleid, die Pose, das Kissen, die Colo. Sehr sehr schön alles zusammen.
Hab dir natürlich eine sehr gut Bewertung dagelassen. Das ist wohl das Mindeste für so viel Arbeit.

Liebe Grüße
Darklover
Antwort von:  Suzame
26.06.2013 11:56
Hi :)
Gestalkt? Ich fühle mich eher geehrt :) Das du dir die Mühe machst mir soviele Kommis dazulassen :) Vielen lieben Dank dafür :)
Brightens up my day :D
Schön, dass es dir gefällt :) Mir auch, aber ich muss noch so viel üben @___@
Na ja, es wird schon iwie :)

Liebste Grüße
suzame
Antwort von:  Darklover
26.06.2013 12:32
Ha ha ha. Jetzt stalken wir uns schon gegenseitig auf verschiedenen Seiten. *lol*
Ich finds genial. *g*
Aber was das Üben angeht. Bloß nicht aufgeben, immer schön brav weiter machen und nicht so wie ich, irgendwo in der Ecke verstaubt liegen lassen. Das wäre nämlich wirklich schade, zumal Colos am Computer wirklich verdammt schwer sind. Zumindest empfindet das meine Wenigkeit so. ^^
Von:  Feeroxi
2013-02-04T18:01:28+00:00 04.02.2013 19:01
Ich muss ehrlich zugeben, so sehr ich auch in Aquila verknallt bin, das ist mein Lieblingsbild.

Besser hätte man Teite nicht treffen können. Ich hab sie jetzt als Hintergrund auf dem Handy und ich kann mich nicht satt sehen. Mir bleibt echt die Luft weg, bei diesem Anblick. Das ist so großartig!

1. Wie sie schon da liegt...so verführerisch einerseits, aber ohne etwas von ihrer Eleganz zu verlieren, genau wie ich sie immer sehen wollte! Und wie ich wollte, dass andere sie sehen!
2. Das rote Kleid, was ja so voller Bedeutungen steckt, wenn man ihre Romanze betrachtet.
3. Die Perlenkette, die einerseits an ihr Element erinnert und andererseits an die Szene mit Aquila.
4. Die Augen...einfach nur wow.

Das Bild ist perfekt! Mehr kann man nicht sagen! Hast du das eigentlich alles bewusst so arrangiert? Oder kam es einfach so?

Ich bin sooo begeistert! Sie ist wirklich nicht zu toppen!
Antwort von:  Suzame
05.02.2013 10:09
Es ist ja auch einfach vom zeichnerischen/malerischen Aspekt bisher das Beste ;)
Ich finde man sie einfach auch den Fortschritt, den ich durch die Übung und Erfahrung langsam mache. Die anderen beiden waren ja sehr z Beginn meiner Arbeit mit Photoshop und es wird langsam besser :)

1) So muss Teite einfach sein. Anders kann ich sie mir auch gar nicht vorstellen!
2) Das rote Kleid war eigentlich vorangig ein komplementär Kontrast zu ihren Haaren :'D Aber du hast Recht! War bestimmt unbewusst so gewählt! Die Kissen dagegen sind blau wegen Wasser und so ;)
3) Die Perlenkette ist Absicht! Und zwar genau, wie du es gerade gesagt hast :D
4) Dankeee <3

Beantwortet das deine Frage zum Arrangement des Bildes? Wenn nicht stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung :)

Und ich hoffe, dass ich bald mit den anderen Bilder weiterkomme! Sobald ich meine Planung fertig hab @___@

<3
Von:  Thuja
2013-02-01T00:26:55+00:00 01.02.2013 01:26
wow
mir fallen die Augen aus
sie ist so ultra hübsch
wirklich der Wahnsinn
und wie sie da so liegt, in diesem tollen Kleid, das hat etwas sehr verführerisches