Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyazakiAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 10:27
Ich hatte vor ein paar Jahren Lust schon bestehende Sailor Moon Figuren aus den tollen Artbooks neu zu gestalten. Dieses Bild ist so ein Versuch.
Habs nach dem Einscannen wieder ein wenig am PC bearbeitet.
Das Gesicht sieht mal wieder nich so toll aus. T-T
Aber ihre Haare gefallen mir und das Outfit.
Hoffe es gefällt euch. ^^
Abgezeichnet: Sailor Moon Artbook
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T08:54:27+00:00 28.06.2007 10:54
Huhu *____*
Niedliches Bild. Das Gesicht is nich so dolle und ihr Busen sieht aus wie an die Wand gedrückt... dafür gefällt mir Haar (besonders die farben) und das Outfit is auch supi.
Warum hast du es denn nicht coloriert??? Wäre bestimmt cool geworden!
Ihr Bauch sieht echt klasse aus, sooo durchtrainiert und flach *neidisch bin*
Schöne Schatten haste gemacht *keks geb*