Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyazakiAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 13:57
Das Bild hab ich letztes Jahr mal spontan für meine Bewerbungsmappe gezeichnet. Is halt noch ziemlich einfach, bin noch am Üben. =3 Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-06-27T13:42:47+00:00 27.06.2007 15:42
niedlich geworden, die haare und die Anatomie sind dir wirklich sehr gut gelungen. Mit etwas mehr Schatten würde es noch besser wirken.
Der Mund kommt mir etwas breit vor und die Nase lang, aber solche Menschen gibt es ja auch.
Die Stimmung des Bildes ist schön ruhig.
Nur weiter so!
lg Emjl
Von: abgemeldet
2007-06-27T12:57:25+00:00 27.06.2007 14:57
Jeder fängt mal an... das sagteich doch schon oder *grübel* Na egal, ich wiederhol mich halt gerne mal!
so schlecht is das garnicht! Und beim nächsten mal versucht du etwas auf Schatten (ich hab och nen schatten) und Licht zu achten! Und bringst etwas mehr Details rein ^.^
knuffisches Bild *keks geb*