Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2008 17:37
Noch ein Luffy für HasiAnn, diesmal passen hoffentlich die Größenverhältnisse besser :D

Ich entschuldige mich schon jetzt für die zweifelhafte Bildqualität, aber ich habe keinen Scanner zur Verfügung und mußte die Zeichnung abfotografieren... ich hoffe, es gefällt trotzdem ^_^
Ich persönlich finde ja, daß das Dunkle durchaus auch was Stimmungsvolles hat. Naja.

Ja, ich weiß auch, daß die Augenbrauen und die Ohren ein bißchen hochgerutscht sind und bestimmt noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber hey, ich sehe den Fortschritt und bin zufrieden ^___^
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Inspiration und Widmung:
HasiAnn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumichan
2008-07-28T08:46:40+00:00 28.07.2008 10:46
waii!!!*______*
wie süß is der denn!!!
auch wenn er nicht ganz wir ruffy aussieht finde ich das er dir trotzdem sehr gut gelungen ist!!!!

LG
P.s. freu mich immer über gegenkommis ^o^
Von:  HasiAnn
2008-01-10T11:58:55+00:00 10.01.2008 12:58
naja, das größenverhältnis stimmt noch immer nicht ganz. ich glaub, ich schenk dir mal 'n Maßband, worauf 60cm markiert sind. außerdem hör auf, mir knoten in die Ohren zu machen. Sowas tut doch weh!!!!! das haste sicher von meinem Steckibild so abgeguckt, hab ich recht? aber damit war die Hand vom Strohhut gemeint und keine Usagi-Knoten ò_ò

ach, nyn, schnucki, ich weiß ja nich, was normaler weise dabei rauskommt, wenn dir mal so danach is, aber das hier is echt süß. warum machst du das eigentlich immer? hast du müch so görn???
hab ich doch gar nich verdient... T____T
ich muss echt sagen, Ruffy91 hat zwar recht, aber ich finde, dass du deinen Stil bei ruffy super gut umgesetzt hast. Du kannst fantastisch zeichnen. Ich weiß nur nicht, warum du das nicht öfter machst. Deine Linienführung ist prima und du misst auch jedem Strich die selbe wichtige Bedeutung bei. Ich liebe es. Ich finde deinen Stil klasse. zeichne mehr.
Vor allem der Zerzausungsgrad von Ruffys Haaren und meinen Ohren gefällt mir besonders gut. Das kannst du echt viel besser als ich.
*seufz* ich hoffe, dir ist noch öfter mal danach ^_____________^

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  Ruffy91
2008-01-09T18:59:24+00:00 09.01.2008 19:59
Also, das Bild als Solches gefällt mir gut^^

Wobei ich aber finde, dass der nicht ganz wie ein typischer Ruffy aussieht *liegt wahrscheinlich an der Augenform und den Haaren*
Aber hey, ich mag des Bild auch so^^

Liebe Grüße dalass =)