Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 13:56
Ich hoffe, HasiAnn ist mir nicht böse, daß ich mir ihr Häschen geliehen habe, aber sonst wäre es auch kein passendes Geschenk für sie geworden ^_^
Endlich habe ich auch einen ordentlichen Scanner, den zu bedienen ich allerdings noch lernen muß - das Original sieht schon irgendwie besser aus... ^_^;

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2008!

Nyn
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

gewidmet:
HasiAnn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2007-12-31T15:07:03+00:00 31.12.2007 16:07
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
DU BIST DOCH VERRÜCKT!!!
SOWAS KANNST DU MEINEM HASI-HERZLEIN NICHT ANTUN. da krieg ich ja gleich 'n Herzklabaster!!!
nein schmarn, is ganz süß und ganz doll lieb von dir.
weiß gar nich, was ich sagen soll. außer dass ich dich soooooooooooooooooooooooooo mag

()_()
(oo )o
HasiAnn