Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraConstantin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 20:16
So, auch mal wieder ein Bildchen von mir!^^
Dies hier ist für dich Angi, ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein bisschen!
-.- du weißt ich kann ned malen, aber ich versuchs wenigstens! xD

naja, das ist einfach nur ein Wolf, soll nur ein Geschenk für eine Wolfvernarrte Freundin sein!^^

Hoffe es gefällt euch und vor allem dir Angi!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serakio
2012-12-10T19:16:57+00:00 10.12.2012 20:16
voll süß ;D will auch ;)
Von:  -Angi-chan-
2010-05-11T18:02:54+00:00 11.05.2010 20:02
Okay, du hast mich zwar schon beim Überreichen des Originals gefragt, was ich von dem Kerlchen halte aber nun gebe ich noch mein offizielles Feedback ab ^^
Aufgepasst!: Die Schnauze "meines" Wolfis finde ich ganz gut und auch die Blümchen am Rand gefallen mir ;)
Nur, wie ich bereits erwähnte finde ich, das der Arme etwas schielt...
Du sagtest, du hättest ihn von deinem Poster abgezeichnet, kann es da sein, das der Wolf schräg gekuckt hat? Also, das er nicht frontal zum Betrachter blickt? Das könnte erklären, warum es nun nicht richtig zur Vorderansicht passt, die du gezeichnet hast ^^
Ach, und gib halt noch an, das es abgezeichnet ist, oder wenigstens, das du eine Referenze verwendet hast...
So, das wars schon^^
Also danke, echt nett von dir x3 *knuff²*
Ach, noch ein kleiner Tipp, wenn du Tiere oder andere Wesen zeichnest, versuch es doch mal mit der Seitenansicht! Dann musst du nicht so darauf achten, das beide Gesichtshälften gleich aussehen (man sieht ja schließlich nur eine xD)