Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraConstantin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 18:14
Hier ist mal ein Bild von mir, ich weis, es ist nicht sooooooooo toll, aber es ist ein Anfang...:-( bitte seit net zu streng!^^

zu dem Bild:

darauf ist "Chark- Schutzgott" zu sehen, der der Sonne beim Untergehen am Meer zusieht (ich hab ewig gebraucht für den Hintergrund, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und das kam dabei heraus...-.-)

wie gesagt, bitte seit nicht zu streng! XD
Ps. Er hat keinen Schatten, weil dieser Gott keinen wirft!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T20:55:13+00:00 10.06.2009 22:55
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat ist der Tiger sehr schön geworden, anatomisch und von derf Pose her :)
An den Flügeln könnte man eben noch arbeiten, aber so dramatisch isses auch nicht ^^
Jedoch würde ich die Colo beim HG ordentlicher machen. Ja, ich weiß, HG = große, leere, weiße Fläche die es in mühevoller Arbeit auszumalen gilt... Nervenraubend, kenn ich ^^´´
Dennoch würde ich das alles schön schraffieren, zuerst einmal mit Strichen von oben nach unten, dann von links und recht und anschließend diagonal. Das ergibt schöne Farben und weiße Flecken bleiben auch kaum ^^
Weißt du was ich meine? .__. Sonst frag ruhig ^^

Zeichne ja weiter, sonst hab ich dich umsonst abonnniert ^_~
Von: abgemeldet
2009-06-09T19:51:13+00:00 09.06.2009 21:51
Im Allgemeinen finde ich das Bild wirklich nicht schlecht und wie du selber sagst, es ist ein Anfang.
Wirklich schön ist der Tiger gelungen, die Anatomie ist schon ziemlich gut, am Kopf hackts noch ein wenig, sonst ist sie dir wirklich gut gelungen. Bei den Flügeln würde ich dir empfehlen mal eines der Flügel tutorials auf deviantart anzuschauen, da gibt es auch allgemein sehr gute.
Was dem Bild allgemein fehlt ist Licht und Schatten, an schwarzem Fell ist das vll anfangs noch schwer, aber zumindest der Tiger selbst würde ja auf der Klippe Schatten werfen.
Ansonsten finde ich auch die Bildidee im Allgemeinen sehr schön und es ist toll, dass du dich an einen Hintergrund gewagt hast! Das solltest du auf jeden Fall beibehalten, auch wenn Hintergrundzeichnen manchmal nervig ist, so macht er doch einen wesentlichen Teil des Bildes aus und gibt ihm -wie bei diesem hier- seinen Charme! Bleib auf jeden Fall am Ball, dein Anfang ist ja schon sehr viel versprechend! Also immer schön weiterzeichnen ;)