Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blackdragonstar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 19:38
Hach ja, was soll ich sagen?

In der Schule Langeweile schieben + RPG mit Konanchen= Bild
XD

Wie lange ich gebraucht habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen, da es über mehrer Tage und Wochen verteilt angefertigt wurde.

Ich hoffe es gefällt dir ^^ die Colorierte Version kommt natürlich noch, aber ich wollte dich nicht noch weiter auf die Folter spannen XD

Lg Blackdragonstar
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Pain / Nagato, Konan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snesybenz
2013-04-30T19:50:38+00:00 30.04.2013 21:50
Das ist richtig süß geworden :D

Bis auf ein zwei kleine fehlerchen die ich dir aber schon gesagt habe finde ich alles gut, es ist dein eigener stiel und passt wie er ist :D und du bekommst auch immer besser die pers von hintergründen hin das ist voll toll wenn man so sieht wie du dich verbesserst :D
Von:  Mika-cha
2013-04-30T18:26:01+00:00 30.04.2013 20:26
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :DDDDD
Hehe...