Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blackdragonstar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 23:47
Hier für dich Nabuka XD
Ich hoffe es gefällt dir^^

Njoaa... nabuka weiß ja wers ist und für die anderen, das sind mein OC Akira und Nabukas OC Tsuyposhi aus unsrem RPG Grausame Liebe.
Ich hoffe es gefällt euch XD

ich weiß... die perspecktive ist nicht so pralle geworden... aber ich bin denn noch stolz auf die Pose von den beiden... auch auf die Füße OO
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nabuka
2013-02-10T07:58:18+00:00 10.02.2013 08:58
Awww~ ich find die zwei sind soo toll geworden <333 jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt~ *sie auch zeichnen muss*