Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystaldragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 22:18
Hallü ^.^

das hier war mein Bewerbungsbild für Rune. Die Aufgabe dabei bestand darin, eines der Mitglieder von Rune im Anime-Stil zu zeichnen. Das ist dabei herausgekommen.
Generell bin ich sehr zufrieden, aber wie ich daran gearbeitet hab war einfach die Hölle... Ich wusste garnicht, dass man so derart außer Form sein kann was Computercolo angeht ._. Habe 2 mal komplett neu angefangen weil es mir nie gefallen hat (und weil ichs son bisschen VERlernt hatte)...

Hoffe es gefällt euch, trotz einiger kleiner Fehler wie ich gerade bemerke...

__________________________________________________________

Ich würde mich sehr über einen Bescuh von euch freuen :3
https://www.facebook.com/annisdragonart
Verwendete Referenz:
Foto vom Mitglied :P

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2014-03-13T22:27:23+00:00 13.03.2014 23:27
Ich finds toll :D Die Colo ist klasse und auch gefällt mir ihr Gesichtsausdruck ;D
Von:  Lyrin
2014-03-13T21:53:36+00:00 13.03.2014 22:53
Einfach nur wunderschön. :) Und herzlichen Glückwunsch, ich sah eben auf FB dass du angenommen bist. =^.^= Dein Charakterdesign gefällt mir ausgesprochen gut. Und deine Koloration ist der Hammer in meinen Augen. Darf ich wissen wie du arbeitest? Bzw. mit welchen Mitteln (Pinsel, Airbrush...)? Ich würd auch gern sone Kolo schaffen... klar, Üben was das Zeug hält, aber die Technik interessiert mich brennend. :)
In den Outlines haben sich kleine Farbefehler eingeschlichen (z.B. an ihrer Kette und dem Hemd)aber das bringt dem Gesamtwerk absolut keinen Abbruch. ^^
Und die hübschen Lichteffekt...hach....einfach schön.♥
Antwort von:  Crystaldragon
13.03.2014 23:08
Danke erst mal :)
Ja die colofehler der outlines habe ich leider im nachhinein erst bemerkt >.<
Für die colo und die lines hab ich paint tool Sai benutzt, für die Farbe in den outlines & die Effekte (lichter) Photoshop. Welchen Brush ich benutze kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selbst nicht so genau weiß xD ich probier immer alles mal quer beet aus, Schraube an den Einstellungen hier und da mal rum und schau garnicht nach wie die Dinger heißen ^^' man, das ist jetzt schon ein bisschen peinlich x'D
Antwort von:  Lyrin
13.03.2014 23:18
Aaah, Paint Tool Sai kannte ich bis eben noch gar nicht, cool, danke. :D Aber peinlich muss dir das mir gegenüber nicht sein, mir geht es nämlich genauso. *lach* Ich nutze eigentlich nur Photoshop, aber beim Kolorieren geht es zum Teil drunter und drüber und ich weiß drei Tage später nich mehr wie ich das gemacht habe. *grins* Das kann ärgerlich werden. xD
Antwort von:  Crystaldragon
13.03.2014 23:29
Ging mir bei dem Bild genauso, seit Ewigkeiten nix mehr mit PS gemacht und dann... wtf wie hab ich das gemacht, ich muss das doch immernoch können!? xD
Antwort von:  Lyrin
13.03.2014 23:33
Ja, da freut man sich doch gleich umso mehr wenn man es so zufriedenstellend geschafft hat. :3