Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystaldragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 13:37
So :) mal wieder was von mir.
Schade, dass man nicht mehr Materialien angeben kann - ich habe für die Leuchteffekte Pastellkreide benutzt und mit Photoshop nachträglich verstärkt, da es iwie die gewünschte Wirkung nicht erzielt hat ^^' Was Proportionen angeht... naja, mit den Beinen hab ich immernoch so meine Problemchen |D Besonders bei solchen Perspektivenwinkeln wie ich sie im Kopf hab....
Eigentlich bin ich recht zufrieden, dafür dass es das erste Bild mit richtigen, echten Copics ist (Vorher: Delta Marker).
Das Mädel da ist mein OC Saphira/Azur. Und, falls die Frage aufkommen sollte: JA, das Schwert/die Sichel hat Augen! Warum? Weiß ich selber nicht... ich fands iwie ganz cool :'D
So, genug gespammt - ich hoffe es gefält euch :)

_____________________________________________________________

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen würdet :3
https://www.facebook.com/annisdragonart
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-03-09T10:21:06+00:00 09.03.2014 11:21
Wow, super schönes Bild!!
Dieser Leuchteffekt ist wirklich genial! Obwohl ihr gesicht dadurch etwas schwer zu erkennen ist, gibt ihr aber etwas geheimnisvollen!!;D
Die Farbwahl gefällt mir sehr!! Und dein OC sieht einfach nur super aus, die Kleidung die Waffe!! Ganz große klasse!!!:D
Von:  Chila
2014-03-08T22:50:13+00:00 08.03.2014 23:50
mega geile waffe! super perspektive, bei ihrem kühlen blick denkt man sich auch direkt "wenn blicke töten könnten" XD
wirklich schöne farben =3
Von:  mc_akio
2014-03-08T15:19:58+00:00 08.03.2014 16:19
echt genial :D Die Colo ist super geworden ^^ Und die Farben sind auch toll gewählt ;D Auch ihre Pose find cih genial :D Nur wie schafft sie es mit einer Hand diese riesige Waffe zu heben? :'D
Antwort von:  Crystaldragon
08.03.2014 16:45
weiß ich auch nicht so genau :D vllt anti-schwerkraft? oder das schwert ist aus sehr leichtem material, dass auch noch sehr hart ist? who knows ~ :D