Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocozombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:17
ein kleines Krikkel-Bild, welches in einer Stunde entstanden ist ^3^
wollte meinen Gefühlen freien Lauf lassen und einfach mal eine Freaky zeichnen *^*
die haare fallen falsch, ich weiß~ aber es sollte ein Spaßbild sein und Spaß hat es auf jeden fall gemacht <3
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-06-07T19:43:09+00:00 07.06.2013 21:43
Whooo! das hier ist supersß! Vor allem das detail mit der Kette ist ziemlich individuell. Das Bild macht echt Laune! Gut gezeichnet! ^^