Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocozombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 01:07
Petunia, ein Chara von Chosen und ihrem Dojinshi "The Grown Up Game".
Zu dem Wettbewerb, ihr neue Klamotten zu zeichnen :3
Hatte es fast vergessen und mich dann gestern drangesetzt was rauszusuchen x.x'
Skizzen hab ich eine Menge und das ist das was mir am besten gefiehl~ o_o'

Ich hab ja keine Ahnung was du dir gedacht hast Chosen, aber ich hoffe bei den dreien ist was dabei '|D
Aber besser als das "P"-Shirt ist es allemal û.u'
Begründung für Chosen:
Meine Gedanken dazu waren, den Job und die Eigenschaften eines Dienstmädchens in Alltagskleidung darzustellen. Das heißt in meinen Augen: nicht zu auffällig, sexy, niedlich, böse oder bunt. Es sollte aber trotzdem das Fürsorgliche, Zurückhaltende und Ordentliche darstellen. Meiner Meinung nach passen maskuliene Sachen nicht wirklich dazu... aber wenn du auf deiner Meinung dazu beharrst werde ich wohl verlieren |P
Trotzdem hoffe ich noch das ich dich umstimmen kann *-*
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2012-05-23T08:27:04+00:00 23.05.2012 10:27
alle 3 passen super zu ihr. ich mag wohl das dritte am meisten
Von:  Usagi_chi
2012-05-01T10:50:54+00:00 01.05.2012 12:50
Ich finde alle 3 total perfekt!!!
Ich hätte bitte auch alles zum mitnehmen xD
Von:  ChosenVowels
2012-05-01T09:10:38+00:00 01.05.2012 11:10
Hui Coco! Das sieht ja mal richtig toll gezeichnet und coloriert aus *_* wo hastes abgemalt? ;P
Auf jeden Fall gefallen mir alle 3 Designs sehr gut!Alle sehr individuell! wobei mir das erste am meisten zusagt! <3 kommt in die engere Auswahl ;)

lg Chosen
Von:  Kaya_Stoneford
2012-04-28T12:27:28+00:00 28.04.2012 14:27
Sugar~ <3
Das Bild strotzt nur so von Kitsch und normalerweise mache ich nen Bogen um pinkes Zeug, aber hier kommt das irgendwie richtig gut! :O

Die Colo ist echt supi geworden! *daumenhoch*