Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasmanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 11:10
Jop das ist mein Chara Aidail Nightlight
Ich habe seit März aufgehört World of Warcraft zu spielen weil ich keinen Spaß mehr drann hatte, habe ihn aber in einigen RPG's unterbringen können und fand daran sehr schnell gefallen, somit habe ich ihn zu einen meiner RPG Charas gemacht und auch die Rüstung RPG mäßig erfunden und sogar eine Geschichte dazu die ich vielleict später noch hier veröffentliche in Animexx... sobald ich lust und zeit hab meine ganzen Notitzen abzuschreiben x3

Ich hoffe das Bild gefällt ^^

Eure Sasa
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare