Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasmanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 20:33
Kurz... das ist mein Traumboy Leonardo ...

auch wenn es ihn net gibt ... zeichne ich ihn fast jeden Tag ^^ auch wenn es misslungene Skizzen werden ^^'''
naja ...auf jeen Fall wollt ich ihn einfach noch mal versuchen "ordentlich" zu zeichen und hier hochzuladen ... OHNE das ich irgendwelche Vorlagen benutze...

Und ich bin einiger Maßen mit mir zufrieden über das Ergebnis... aber wie immer hat mein Scanner alles zu nichte gemacht -.- TT.TT das is manchmal für mich zum heulen ...

Ok... ich hoffe doch ihr last mir trotzdem nette Kommis da ja? *ganzliebguck*

eure depremierte Sasa

h e a g g d l f i u e! *knufftz*
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Zeit:
zu lang -.- 2 Tage

Der Chara gehört:
MIR! ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noctis_Lucis
2010-05-28T22:22:35+00:00 29.05.2010 00:22
Liebe ich find das bild einfach nur toll *o*
*vergötter*
Von:  --Lucy--
2008-07-28T17:30:59+00:00 28.07.2008 19:30
sry das ich erst jetzt ein paar kommis zu deinen pics schreiben tue aber ich hab leider net eher nachgeschaut^^ gomen *verbeug*

alsooooo... zum ersten deine bilder werden immer besser...respekt
*daumen hoch* dafür gibts ne 1 =)
Von: abgemeldet
2007-10-08T12:50:42+00:00 08.10.2007 14:50
hei, weniger depressive, mehr mails!!!! Das Bild ist dir echt gelungen, du wirst immer besser!!!! Ich wünschte ich könnte meine hochladen....sind ein paar okaye dabei...
p.s.: schau schnell bei deinen Mails nach!!!!
Lilile
Von:  Juih
2007-08-01T18:15:54+00:00 01.08.2007 20:15
0.0
der sieht ja wirklich janz jut aus ^^
naja hauptsache er hat nicht den chara von ischiisch (du weißt wen ich meine)!!! ^^
*1geb*