Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2022 21:41
Ich LIEBE die Wednesday Serie auf Netflix! Da musste unbedingt ein Fanart her ♡
Ich hätte mir so sehr Wednesday in einem Gothic Lolita Outfit gewünscht - es passt so gut zu ihr!

Ursprünglich war gar nicht die Piranha-Szene geplant; eigentlich wollte ich sie schnippsend und mit einem kleinen Schirmchen malen - daraus wurde nichts, doch bin ich mit dem Ergebnis echt glücklich ♡

Habt ihr die Serie auch geguckt?
Themen:
Lolita, Die Addams Family

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wednesday Friday Addams

Unterthemen:
Gothic Lolita, Wednesday

Dauer:
das komplette Wochenende

Lieblingsdetail :
die Piranhas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-01-11T20:39:12+00:00 11.01.2023 21:39
Ich kenn die Serie zwar nicht aber das hält mich nicht auf ein Kommentar zu so einem tollen Bild zu schreiben. Ich finde deinen Stil echt klasse ich mag es auch das es im schwarz weiß mit dem haut Kontrast gehalten ist.
Alles in allem ein wunderschönes bild❤️
Von: Sephiroths_Angel
2022-12-08T00:18:42+00:00 08.12.2022 01:18
Uih, toller Zeichenstil. Sehr hübsch. *_* Ich schau's auch gerade, aber bin noch nicht sehr weit. Der Anfang war jedenfalls interessant. ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
08.12.2022 18:32
Vielen lieben Dank ❤️

Die Serie macht einfach nur Spaß!
Btw falls du sie auf deutsch guckst, empfehle ich dir für die Folge im Pilgram-Dorf auf den Original Ton zu wechseln, da Wednesday da tatsächlich einmal Deutsch redet :D
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.12.2022 21:20
Danke für den Hinweis. ^^ Hab's geseh.. eh.. gehört und in der Mitte kein einziges Wort verstanden. XDD