Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 14:01
An die Freischalter: ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Bild als Adult markieren soll oder nicht. Sollte es doch in die Kategorie Adult gehören, dann wäre es nett, wenn ihr es ändern könntet ._.

--------------------

Ein etwas älteres Bild, das ich irgendwie vergessen hatte hochzuladen, obwohl ich es ganz gerne habe.

Abgebildet sind hier wieder einmal die weiblichen Charaktere aus "Central Hell Goddess", einer Geschichte basierend auf einem Rollenspiel, welches ich mit Takane_Enomoto spiele. Ich wollte einfach unbedingt einmal alle weiblichen Charaktere der zweiten Staffel zeichnen - und das ist heraus gekommen.

Leider hatte ich zu der Zeit den Dreh mit dem Scannen noch nicht raus, weshalb das Bild viel zu hell eingescannt wurde. Eigentlich hat Lumeia (vorne, 2. von links) rosafarbenes Haar, durch den Scan wirkt es jetzt fast weiß. Und die Schattierungen der Göttin (oben) fallen leider kaum auf. Wenn möglich versuche ich dieses Bild sobald wir einen neuen Scanner haben, durch einen besseren Scan zu ersetzen ._.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Format:
A4

Charaktere:
Göttin [oben], Nuira [schwarzhaarig], Lumeia [rosahaarig], Muira [brünette], Farvande [hellblau]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare