Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:30
Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, dass ich Charaktere aus Mermaid Guardians gezeichnet habe. Aber es hat sich irgendwie gut angefühlt, das zu zeichnen und wirkllich unheimlich viel Spaß gemacht.

Seit geraumer Zeit möchte ich den Doujinshi neu auflegen... Komplett. Da ich aber dafür auch neue Kapitelbilder und allgemein Artworks benötige, dachte ich fange ich einfach Mal mit einem von Rhapsody an. Und das hier kam heraus.
Zunächst wollte ich es wie üblich mit Copics colorieren, da es aber A3-Format hat und es bei großen Flächen doch schwer ist, die Copics gleichmässig zu verteilen (zumindest gelingt mir das nie xD), entschied ich mich letztendlich doch für Aquarell. Die benutze ich eigentlich nur noch ganz selten, weil ich einfach nicht gut mit dem Pinsel umgehen kann. Aber ich denke, es ist doch noch akzeptabel geworden.
Das einzige was ich nicht mag sind die Haare, zumindest die Coloration. Damit habe ich mir wirklich total schwer getan, wahrscheinlich war ich aber auch zu ungeduldig dafür... Kann beides sein xD.

Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon darauf noch weitere Bilder von den Guardians zu zeichnen <3.
Themen:
Doujinshi, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A3

Charaktere:
Rhapsody

Musik:
gegen Ende vor allem den Soundtrack zu Aquarion Evol, sowie die Soundtracks zu Puella Magi Madoka Magica <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-05T18:39:01+00:00 05.02.2016 19:39
Hast du süß gezeichnet
Von:  katechan
2012-10-27T22:05:46+00:00 28.10.2012 00:05
Schönes Bild. Die Farben der Haare und vom Hintergrund sehen toll aus. <333
Von:  Yumiko_Youku
2012-06-13T15:43:15+00:00 13.06.2012 17:43
Ja bitte ich will diesen Doji UNBEDINGT wieder lesen :)
Von:  PaperyStar
2012-05-30T19:42:21+00:00 30.05.2012 21:42
awww wirklich schönes Bild x333
Freut mich dass es die Guardians immer noch gibt *-*