Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jessey89   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 14:54
Hallo erstmal..

das ist mein Beitrag zu dem Colo- Wettbewerb von lier.

Da ich die Outlines so schön fand, dachte ich mal ich coloriere es. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Mir ist jedoch nichts passendes zum Hintergrund eingefallen, deswegen einfach eine schöne Nacht.

Hoffe euch gefällt das Bild und freu mich wie immer auch Kommis.

Dankeschön.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Weiß nicht so genau, etwas länger...

Hintergrund:
hab brushes benutz, ich wollte zuerst den hintergrund ziemlich anders gestalten, leider ist mir nicht eingefallen...ich hoffe bald kann ich mehr machen, wenn mein grafiktablett endlich kommt. Am notebook hab ich mich jetzt gewöhnt zu malen. Nur mit maus ist das nicht so mein fall bis jetzt.

Music:
HighSchoolMusical 3; Right here, Right now.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2009-03-01T00:02:58+00:00 01.03.2009 01:02
Die colo is echt süß geworden x3 hübsch hübsch!

1+
greeny
Von:  AruCruenta
2008-11-15T14:25:22+00:00 15.11.2008 15:25
UI das ist ja total süß ^_^
Die Colo ist super
Es sieht nur nicht so wirklich aus als ob sie da wirklich stehen würde, ein Schatten von ihr am Boden wär da ganz gut,
AAAber ich mag ihr Kleid total =)
Die Schleife ist auch ganz niedlich ^_^