Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jessey89   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 20:37
Hallo erstmal.

Das ist mein Beitrag zu abgemeldet´s Wettbewerb, da ich im Moment ein bisschen übe mit Photoshop zu colorieren, kamen mir die Outlines
zu gute.

Nur ich find nicht, dass es so gut geworden ist.

Freu mich wie immer auf Kommentare und Kritik.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Weiß nicht, war eine schnellarbeit wie man sieht.

Farben?:
Ich hab auch keine ahnung ich dachte es passt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gino_
2008-10-15T13:56:36+00:00 15.10.2008 15:56
hi erstmal.

ich selber zeichne mit gimp aber mir ist photoshop sehr geläufig ;)

so
ich finde es schade das es keine schatten und licht effekte gibt!das würde dem bild noch mehr fülle geben.
der plötzliche abruch bei den haaren unten sieht sehr merkwürdig aus aber wird wahrscheinlich nicht deine schuld sein da es im outline ist ;)
naja das muster auf dem t-shirt und auch der hintergrund ist mit brush gemacht.sieht dadurch wohl gut aus aber ist mit wenig aufwand gemacht.abzug in der b-note *gg*

das bild ansich ist schön anzushauen wegen den farben. nix beisst sich;)

übe ruhig weiter und viel glück

da ich jetzt kritik kont getan habe fällt dieser wb für mich flach.
bye bye syva-chan
Von: abgemeldet
2008-10-12T20:39:15+00:00 12.10.2008 22:39
oh toll ... da is ja die erste Einsendung.
ich mag leider die Wimpern nicht so :-(
ich kenn sie (die auf meinem Bild) halt auch und sie hat nich so dolle Wimpern ... mir gefallen sehr die leicht rosanen Wangen!

bei den Lilien hast du die Blätter mit Rosa gemacht ;)

aber an sich schauen sie schön aus!
das mit dem HG find ich is eine recht gute Idee .... und das Muster aufm Shirt :)

im großen und ganzen is es gut geworden bis auf mehrere kleine Makel ... aber niemand is perfekt ;)

danke für deine Teilname!!!!!! ich hoff es werden noch ein paar mehr mit machen ... ich hab noch 2 WB´s am laufen ... kannst somit weiter üben wenn du magst xD

glg und danke