Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catgirl-Love   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:10
Nunja...Ehm...Das sollte zuerst eigentlich ein Punk werden, der lernt...Nun ist es ein schick gekleideter Junge mit Lippenstift und ´ner aufgestellten Frisur...Ups^^°
Aber es ist immer noch ein Junge, der lernt. Ich habe mir Mühe mit dem Blick gegeben! Er soll goldig ausschauen^^
Tja...Das Ausmalen...Oje...Macht mir zwar Spaß, aber es sieht immer noch nicht professionell aus! >.<*
Oben links ist das schwarz/weiß-Bild dazu^^ Ich hoffe, er gefällt euch X3
Ach, auf seinem Blatt steht:
"Das erzwungene Lernen ist ein Scheiß- aber ich probier´s trotzdem."
Damit will ich ausdrücken, dass das hereinpressen von Schulstoff Mist ist und dass Schüler keinen Spaß mehr am Lernen haben, wenn sie dazu gezwungen werden. Stimmt doch, oder? Ich will jetzt nicht sagen, dass Lernen Mist ist, ganz im Gegenteil. Aber das Zwingen ist der falsche Weg.
Ciao ciao^^
Verwendete Referenz:
Ein bisschen anders^^°

Themen:
männlicher Charakter, Punk, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2010-01-13T11:09:08+00:00 13.01.2010 12:09
Zwingen ist durchaus kein sehr positives Wort, aber Lernen wird schon von Natur aus erzwungen. Man muss ja irgendwie überleben können und ein Mensch sollte von sich aus wissen, dass Schule wichtig ist für seine Zukunft.
Kinder, die sich strikt weigern zu lernen, haben auch meistens ein tiefgründigeres Problem in ihrem Charakter oder Familie.

"Chronische Unlust" ist bei jedem da, aber man muss sich selbst oft zum Lernen zwingen, wem macht schon lernen Spaß? Mathe lernen ist z.B. der größte Scheiss, den ich jemals gemacht habe! xD


Also, ... zum Bild: Die Idee ist wirklich sehr, sehr, sehr gut. Aber das Bild sieht durch dieses Rosa im HG und die Lippen so ... naja, der arme Junge sieht schwul aus? xD
Er sieht nicht aus als wäre er geschafft und gestresst durch den Lerndruck, sondern er sieht aus als hätte er Liebeskummer xD

~
♥ Eros