Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catgirl-Love   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 16:20
Hallöchen Allerseits!
Hier habe ich ein neues Bild von mir: Eine Eiskunstläuferin X3
Das Eiskunstlaufen ist mein ganzer Stolz. Außerdem ist dies eine perfekte Sportart^^ Man drückt Eleganz, Kunst und Kraft aus. Als Eiskunstläufer brauchst du Disziplin und Willen. Ohne dies, schaffst du es nicht, eine EINS zu werden^^ ...Und nicht zu vergessen: Training. Denn schließlich macht Übung den Meister! X3 *hach* *schwärm*
Also dann...Wieder habe ich ein Bild mit "Computerfarbe" ausgemalt XD Ich bin eigentlich zufrieden damit, weil die Pose Eleganz ausdrückt. Ich hoffe, dass das Fräulein euch gefällt^^
Anmerkung: Euch ist vielleicht die verschiedene Hautfarbe aufgefallen: Die Haut an den Armen ist anders als an den Beinen. Das ist nicht so, weil ich nicht aufgepasst habe, sondern weil die Strumpfhosen immer ein wenig andere Hauttöne aufweisen. Es gibt eigentlich fast keine Strumpfhosen, die deine Hautfarbe besitzen. Außer du lässt sie dir extra machen. Und das ist eher ein seltener Fall^^
*G*
Ciao^^
Verwendete Referenz:
Die Pose einer Eiskunstläuferin

Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2010-01-22T10:05:49+00:00 22.01.2010 11:05
Die Pose sieht wirklich elegant aus, das hast Du wirklich schön hinbekommen^^
Die srähnige Colo der hääre gefällt mir richtig gut und was mir auch noch gefällt ist, dass Du sie nicht so spindeldürr gezeichnet hast, sondern ganau richtig. Wirkt so schön natürlich^^
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:20:20+00:00 14.01.2010 18:20
Yeah, mein Weihnachtsbild!!!!!! ;D
Nur ohne Hintergrund :p
Mir gefällt das Bild ^^
Man merkt, dass du Übung in verschiedenen Posen hast und dich auch nicht um Schuhe oder andere Sachen (die ich gern geschickt weglass) herumdrückst.
In der Sache bist du echt viel besser als ich, aber keine Sorge:
Ich hol dich schon ein und dann sehn meine Bilder i-wann total mega klasse aus!!! XDD
Von: Yugoku
2009-12-30T15:43:07+00:00 30.12.2009 16:43
Die Psoe gefällt mir gut.^^
Die war bestimmt net einfach.