Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lai_Kintaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 17:46
Eigentlich habe ich den Hintergrund farbig gemacht. Die Schattierung der Mütze wurde leider zu sehr verschluckt. Darum war ich froh, dass ich ihn vorher schon eingescannt habe.

Inspiriert wurde ich vom Realfilm. Da fand ich die Schlümpfe das 1.mal süß. Darum habe ich die Augen anders gemacht als wie man es bisher typisch kannte.

Es muss knapp über ein Jahr her sein, dass ich das letzte mal mit Farbe gearbeitet habe. Darum habe ich etwas simpel wieder angefangen.

Material:
Bleistift
Wasserfarbe
Dispersionsfarbe
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Farbe

schlumpfig:
Die Mütze

verschlumpft:
Die Kleidung

schlumpfend:
Die Schuhe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare