Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lai_Kintaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2010 20:24
Die Verwendung von Zeichnepapier und der dadurch einfacheren Wischtechnik, die ich erst kürzlich mit dem Finger begonnen habe, außer den Radiergummi, anzuwenden, zahlt sich aus.

Ich habe die haltung von einem anderen Bild übernommen. Das Gesicht habe ich realistischer gemacht. Vieles habe ich weggelassen, weil es die Realität genommen hätte. Und ich habe mehr Details hinzugefügt. Ich habe schon lange nicht mehr ein Blatt so ausgefüllt. Sieht recht schön aus, schön üppig. Es war schon lange etwas monoton, ständig nur Muster als Hintergrund zu nehmen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2010-11-09T10:55:00+00:00 09.11.2010 11:55
das ist ja voll süß geworden
ich find es allerdings unten etwas hell