Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lai_Kintaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 02:02
Haley als Albert in ́Boguś Szene in 00:43:22 Stnd.Min.Sek.

Letztes Wochenende vegaß ich mein Handy in der Toilette eines Zuges. Meine Haley- Bilder sind zwar auf dem Laptop aber ich habe mein Baby liegen lassen. Mir wurde erst viel später bewusst wie dämlich das war. Das Handy lag von nun an nicht mehr in meinem Bett. Ich greife, aus Gewohnheit gelegentlich an die Seite meines Gürtel und stelle fest nicht das zu fühlen was ich sonst ertasten konnte. Das hat mich so tief heruntergezogen um das ich mir anschauen musste dass ich das noch habe was darin gespeichert war. Somit entschied ich mich ein Bild zu zeichnen was ich als erstes darauf speicherte, als es neu war und bevor ich mich entschied das Bild darauf zu laden was ich als Desktop- Bild auf meinem Laptop habe. Einige werden wissen welches es ist. Mein Handy ist schließlich nicht echt. Solange es nicht echt ist wird mein Laptop auch nicht echt sein. Es trägt nicht das was ich ausstauschen will. Es brauch nicht das wüfür ich sorgen muss, wenn er echt wäre. Er ist nicht das was er sein müsste um mein Leben in das längste Glück meiner Existenz zu katapultieren.

Ich wünschte mir Gérard Depardieu zu sein, wie er sich zu Haley auf́s Bett legte und ihn kuschelte. Hier lässt sich vorstellen, wie man mit dem Kopf in der rechten Hand liegt und die linke über das Köpfchen hebt um mit den Fingern leicht durchs Haar zu streifen. Man sieht in sein Gesicht und er weiß nicht wie wundervoll es sich anfühlt ihn beim Schlafen zu beobachten. So nahe ist er einem und keiner kann an ihn heran um ihn etwas zu tun. Niemand kommt an einem vorbei weil man weiß ihn gegen alles behüten zu können, wenn er am wichtigsten ist. Er ist das Wichtigste und deshalb hat man ewige Kraft gegen alles was andere Menschen gegen ihn unternehmen wollen würden. Des Feindes abgestumpfte Empfinden wie es ist mütterliche oder väterliche Liebe durch den Körper fahren zu lassen wird dem ́Unmännlicheń zugeteilt. Die Furcht vor der mir feindlichen Welt, der rastlosen Gier nach der Befriedigung niedriger Wünsche lässt mich zur Lehre zwingen, die ich vermitteln will. Doch dieses Geschöpf soll noch lange nicht wissen was es bedeutet sich in Acht nehmen zu müssen. Fern von der Welt der Menschheit will ich dich erziehen. Fern von dem was die Menschheit als ́Zivilisatioń bezeichnet sollst du heranwachsen und wissen frei leben zu dürfen. Du sollst das natürliche Leid erfahren aber den Hass der Menschen meiden, denn sie sind eifersüchtig und habgierig.

Ich zeichnete das Bild eigentlich ohne diese Gedanken aber ich fühle mich wie ein Gorillaweibchen, das nicht schwanger werden kann um einen Teil der vielen instinktiven Dinge erfüllen zu können. Dieses Mal habe ich mal Muster auf die Kleidung gezeichnet. Ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas getan zu haben. Das lässt mich schon beinahe einseitig wirken, da ich ja schon lange sowieso kein anderes Thema zeichne. Zumindest finde ich dieses Bild sehr schön geworden. Ich habe dieses Mal nicht Digi gefragt wie er es findet bevor ich es hochlade.
Abgezeichnet:
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift

Name:
Haley Joel Osment

Rolle:
Albert

Titel:
Bogus

Videokassette:
1996

DVD:
2003

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2009-08-31T07:03:36+00:00 31.08.2009 09:03
die lippen sind immer noch etwas knautschig aber sonst ist es voll süß geworden und du malst die haare so toll *Haare bekommt tatsuri nich hin XC* ^^

sag mal... nach deinem text klingt es als wölltest du unbedingt ein Kind haben wollen. ^^