Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Jonnvinn_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 08:51
Ein eher älteres Bild, was ich vor circa zwei Jahren im freiwilligen Kunstunterricht meiner Schule gemacht hab und letztens wiedergefunden hab. Eigentlich wollt ich erst einfach nur nen Frosch malen, aber da das Bild dann so leer war und mir kein passender Hintergrund eingefallen ist, hab ich kurzerhand nen Froschkönig auf den Steinen des Brunnen daraus gemacht. Verwendete Referenz:
Der Frosch ist von einem Foto, dass ich mal in einem Reptilium gemacht habe.

Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Frosch

Widmung:
meinen ganzen Kunstmitschülern von damals, die mir Mut zugesprochen haben, das Bild zu beenden

Dauer:
ca. vier Kunstdoppelstunden

Kritik:
die Kugel ist eigentlich zu klein und an den Steinen hab ich die Gedult verloren, sodass sie jetz an manchen Stellen etwas komisch aussehen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2010-08-06T17:58:48+00:00 06.08.2010 19:58
den kennen wir doch~ x//D
ich find ihn bis heute noch total niedlich~
und irgendwie freuts mich, dass du ihn wieder "ausgegraben" hast, weil er viel zu Schön für die Versenkung ist :D
Die Coloration mit den Kreiden sieht total toll aus *___*
vor allem die Steine rechts unten und das Wasser *//*
Von:  Yuichi
2010-08-04T09:29:47+00:00 04.08.2010 11:29
nya niedlich der frosch <3