Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Jonnvinn_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 13:18
Tja, mein erstes Bild bei Animexx! ^ ^°
Ich selbst find es ja total hässlich, aber meine Freundinnen haben mich dazu gedrängt es on zu stellen.
Zur Entstehung des Bildes: Tja, ich war beim Friseur und habe dort meiner Friseurin die Ohren darüber vollgejault, dass meine Freundinnen alle soooo gut zeichnen können und ich nur solche unförmige Figuren hinkriege. Dann hab ich ihr von einem Bild, dass Big_Pasach letztlich in unserem Kunstunterricht gemalen hat, vorgeschwärmt. Da auf diesem Bild ein Engel abgebildet war, hat mich meine Friseurin aufgefordert, ich sölle auch einen Engel malen. So Anita, hier ist er bzw. sie! xD
Ich hoffe, er gefällt euch trotz der unförmigen Beine. ^ ^°°°
(Für alle die, die den Titel nicht verstehen: Süxy steht für süß und sexy! ^ ^)
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Anita und allen meinen Freundinnen da draußen!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2008-08-26T16:33:30+00:00 26.08.2008 18:33
Wieso hässlich?! oô
*dich haun tut*
Ist doch total süxy geworden! :D
Ich darf dir doch n' paar Verbesserungsvorschläge geben oda ;)
Würde nach der Coloration die Outlines (Bleistiftkonturen) mit einem Finepen nachfahren.
Und die Stirn nächstes mal größer machen.
Ansonsten isses richtig niedlich^^
Weiter so!
Von:  Mairim
2008-07-26T16:17:36+00:00 26.07.2008 18:17
passt doch Nancy!

Miri
Von:  Big-Pasach
2008-07-25T17:51:52+00:00 25.07.2008 19:51
JAaaaa *freujubel* \^o^/
Sogar in Farbe! ich find deinen Engel immer noch total hübsch, vor allem der Blick! ^^

>:D ich werd auch erwähnt.... *evil grinZ*
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-25T07:58:28+00:00 25.07.2008 09:58
Recht gut...
Nur ist der Kopf ein wenig zu groß geraten... Tja, ja.

gez. Mr.Oogie-Boogie