Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines, die ich vor ca. einem halben Jahr angefertigt hatte. :)
Die Outlines übertragen und bearbeitet und die ersten Schritte der Colo... Die Augen hab ich später nochmal überarbeitet.
Amazone_Elenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:39
Ein kleines Portrait von meiner Dame Bernadette Hiller. Sie hat viele Spitznamen (Bernice, Dotty, Silent Hill, Silly-Hilly), von denen sie "Dotty" doch am meisten mag.
Dotty ist Auto-Mechatronikerin, bei der Arbeit macht sie sich grundsätzlich dreckig, was man an den Ölflecken in ihrem Gesicht wunderbar erkennen kann.
Ursprünglich hatte sie schwarze Haare, hatte sich aber mit ihrer Frisur einen Teil der Haare blau gefärbt.
Zu ihren Augen... nun, ich hab mir Mühe gegeben, aber ihre Augenfarbe ist schwer darzustellen. xD
Um Professor Ozpin aus RWBY zu zitieren: "You have silver eyes..."



Ich hatte ihr Bild schon vor über einem halben Jahr gezeichnet, hatte die Outlines übertragen und die Haare coloriert... und erst heute bin ich dazu gekommen, sie digital fertig zu stellen. xD


Urspr. Outlines & übertragene sind in den Zwischenschritten :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-02T18:08:41+00:00 02.02.2016 19:08
Sieht cool aus! ^_^
Antwort von:  Amazone_Elenya
11.02.2016 08:57
Danke sehr :D