Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazone_Elenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 16:56
Gebrauchte Zeit
Skizze ~ 15min
Outlines ~ 30min
Coloration ~ 20h


Eine werwölfige Piratin oder doch eine piratige Werwölfin? xD
Themen:
Fantasie, Piraten, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-29T12:38:32+00:00 29.01.2016 13:38
Ich hatte bei dem Titel erst an das Abenteuer von Charleen gedacht XD

Seine Haare und die Art, wie sie über seinen Kopf fallen, finde ich echt gut! Aber auch solche Details wie den Faltenwurf, der durch die hochgekrempelten Ärmel entsteht, hast Du realistisch umgesetzt.
Antwort von:  Amazone_Elenya
29.01.2016 16:45
Danke :D
(Zugegebenermaßen ist auch was in der Richtung geplant, was die FF betrifft |D)

Freut mich, dass ich es realistisch hingekriegt hatte, hab mir da sehr viel Mühe auch mit gemacht :>
Von:  Pfirsichbluete
2016-01-17T19:06:34+00:00 17.01.2016 20:06
Hey Elenya! :D
Die Idee hinter der Zeichnung finde ich ziemlich interessant! Obwohl ich schon einpaar Furry-RPGs gespielt habe, hätte ich wohl nie die Fantasie besessen, sie als Piraten einzusetzen, weswegen mir die hier gerade so gut gefällt :>
Aber auch die Farbe seines Fells in Kombination mit den Haaren und natürlich auch die Klamotten, die leicht an Jack Sparrow erinnern lassen, passen gut dazu und machen das Bild harmonisch :3
Daumen hoch!