Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moriquenda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 23:41
Noch eine freie Karte von mir (da ich gerade dabei bin...)

War ursprünglich für eine FF-STA auf Kakao gedacht, aber ich hatte es zeitlich leider nicht hinbekommen noch mehr zu zeichnen.

Ich hatte erst vor kurzem angefangen FF7 zu spielen und ich verstehe sehr gut, wieso viele es so gerne mögen.
Ich glaube, das wird nicht die letzte FF-Fanart werden ;)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jenova (FF VII)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2013-01-26T23:44:05+00:00 27.01.2013 00:44
Uhhhh... Jenova :D
Die ist dir echt gut gelungen ^.^ gefällt mir gut :)
Auch die Colo ist sehr schön geworden... alles in allem eine hübsche Karte (:
Einziges Manko: das Mako (wenn es denn dieses sein soll, wovon ich ausgehe) ist etwas zu grün geworden, aber ansonsten super :)