Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moriquenda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 23:41
Eine inzwischen schon etwas ältere Kakao, die ich für ein kakao-Kränzchen auf Kakao-karten.de gemacht hatte.

Ich hatte mich bei dem Motiv einfach gefragt, was eigentlich immer passiert, wenn die Gerudo einen fangen... und da Link nunmal so ein "Frauenheld" ist, kam so etwas in meinen Gedanken vor ^^
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Gerudo

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fufu
2013-01-27T06:54:29+00:00 27.01.2013 07:54
XDXDXDXD Wenn das wirklich passieren würde (und man es mitkriegen würde), hätte ich wohl dauerhaft nen Lachflash xD Genial!