Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moriquenda   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 09:43
Das Bild stellt Brienne of Tarth, die Jungfrau von Tarth, aus den grandiosen Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin (leider konnte ich dazu keine Kategorie finden...)

Ich mag Brienne. Brienne ist zu groß, zu klopsig und sah keinen Sinn darin ewig auf einen Mann zu warten, wo sie lieber kämpfte. Sie ist die einzige Ritterin auf Westeros und naja... wie wohl alle Charaktere hat sie es nicht leicht.

Ich wollte n schnelles Bild malen. Und mich an Aquarell üben. Somit bin ich recht zufrieden.
Themen:
Mittelalter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-01T22:50:59+00:00 01.01.2012 23:50
Mir gefällt die Farbwahl sehr gut und auch das Seitenprofil und die Haarfarbe :)
Von: abgemeldet
2011-12-22T13:51:58+00:00 22.12.2011 14:51
Aaaaah, wieso, wieso, wieso verpasse ich es? Wir brauchen unbedingt eine Kategorie hierfür!

Ich liebe Brienne auch und bin immer froh, wenn ich Fanarts von ihr finde (müsst ich auch mal machen), sie ist dir gut gelungen, vor allem weil das Gesicht dir wirklich so markand aber trotzdem weiblich gelungen ist. Die coloration gefällt mir auch sehr, üb unbedingt weiter in Aquarell! :)