Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moriquenda   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 20:17
Das hab ich gestern auf der ChisaiiCon angefangen im Aquarellkurs bei Apfelkeks ^^

Naja, zu Hause dann beendet. Aquarellunterlage, Blattgold, Outlines und ein paar Akzente mit Buntstifte und weißem Gelpen.
Dafür, dass es total ungeplant entstanden ist, bin ich damit zufrieden.

Vielleicht greife ich das Charakterdesign auch mal in einer Geschichte auf... hmmm...
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2011-06-06T18:19:29+00:00 06.06.2011 20:19
Sehr schöne Farbwahl :) Es hat wirklich den Anschein vom Mondscheinlicht ^^ Besonders weil ihre Haut die gleiche Farbe ´hat wie der Hintergrund ^^