Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 20:51
Und erneut ein Fanart von mir. :D
Es ist wieder eine Zeichnung zu der noch unveröffnetlichen eigenen Story.
Daraus zu sehen ist Layla, eine junge Frau die langsam aber sicher auf ihren unkontrollierten abgrund zusteuert.

freu mich auf eure Meinung. ^^

Susilein
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
4 Stunden fü alles

Musik:
Away and Alive von Skillet <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snesybenz
2012-04-25T14:03:39+00:00 25.04.2012 16:03
och gottchen siet die traurig aus Q//Q

mir gefallen die augen und die blutspuren und die tränen und ... es gibt da kaum etwas zu bemengeln bis auf das die hüfte etwas weiblicher sein könnte und die hand etwas größer musste aber im ganzen ist das echt toll, sie erinnert mich an das letzte einhirn :D
Von:  Riafya
2011-11-26T16:32:18+00:00 26.11.2011 17:32
Wenn man vom Hintergrund absieht, gefällt mir das Bild wirklich gut. o.O
Laylas Pose ist gut gelungen. Und diese blutbefleckte Hand passt auch ziemlich gut zu ihr.
Ein wirklich sehr schönes Fanart!