Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 12:55
Mal wieder nach langer zeit ein Fanart von mir. xD

Auf den Bild sind zu sehen meine eigenen Charas Tobias und Enrico, die beiden Hauptcharas meiner eigenen Story, die ich momentan am vorschreiben bin.^^

Tobias ist der Schwarzhaarige und Enrico der andere mit der Zigarette.
Wer genauere Infos zu beiden will sollte sich später meine Story durchlesen. ^.~

freu mich über kritik und verbesserungsvorschläge <3

Susilein
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
Vorzeichnung so ne halbe Stunde, Coloration 2 Stunden

Musik:
Awake and Alive von Skillet

Gefählt mir:
Die Pose, die Haare und die Augen

gefählt mir nicht:
Der Hintergrund und die Schatten, da muss ich echt noch üben<<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snesybenz
2012-04-25T14:01:34+00:00 25.04.2012 16:01
Ich finde es toll wie due gesichter zeichnest und nen kleinen Tipp muss ich dir da lassen, lass die striche bei den armen weg :D dann sehen die arme viel besser aus, wenn du muskeln zeichnest ist es ratsam dann wenn dan immernur leichte ansetze davon am arm selber zu machen, also nicht im arm sondern wen du dabei bist zb. das äußere zu zeichen^^dann einfach nen leichten huckel nei und schon haste muskeln^^


aber aufjedenfall liebe ich die klamotten und die blauen augen von den jungen herren Xd

LG Konanchen
Von: abgemeldet
2011-11-18T15:56:02+00:00 18.11.2011 16:56
Einfach nur hübsch hübsch! *_* <3
Von:  Riafya
2011-11-18T15:49:07+00:00 18.11.2011 16:49
Frage.... hatte Enrico nicht schwarze Haare? o.O
Jedenfalls schön, das erste Fanart ist schon einmal fertig. <3
Ich finde es an sich ganz hübsch. Aber die Gesichter, besonders Enricos, sehen seltsam aus....
Den Hintergrund finde ich übrigens recht hübsch. Dieser Lichtstrahl ist ein guter Einfall gewesen und da ja eigentlich die Charas im Mittelpunkt stehen, ist es meiner Meinung nach auch okay.
Wobei ich auch mal einen etwas gegenständlicheren Hintergrund gut fände.