Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:05
Hey ho!
Ich bin wieder da! =D
Mit einem neuen Fanart. ^^
Die Zeichnung liegt eigentlich schon seit Sommer letzten Jahres auf den PC, habs aber jetzt erst fertig gemacht x.X *schäm*

Das Motiv kamm mir spontan in denn Sinn in der Schule und ich musste es einfach zeichnen! *-*
Feena, beginnt zu tanzen mitten in der Nacht auf einen freien Platz, ganz alleine, plötzlich erscheinen Geister um sie herrum doch sie tanzt einfach weiter.

Ich find Feena ist ganz gut geworden öö nur der Hintergrund wieder T-T mäh.. ich kriegs nicht hin... Q_Q

Susi
Themen:
Grandia

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamina-chan
2010-04-11T13:27:33+00:00 11.04.2010 15:27
Also bis auf den Hintergrund gefällt mir das eigentlich ziemlich gut oo Deine PC Colo macht fortschritte ^^