Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 17:28
Wieder ein neues Fanart von mir. XD
Diesmal ist es allerdings ein Bild für den Colorwettbewerb von Akira_Miyoshy. ^-^ Die Outlinessind also von ihr. :3

Mir hat das Colorieren dieses Fanartes sehr viel spaß gemacht obwohl ich auch ziehmlich geflucht hab da mein Gimp rumgezickte. <_<"
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Color und es war toll so super gute Outlines farbig gestalten zu dürfen. ^o^

Würd mich über Kommis sehr freuen. :3

lg Susilein
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
uff... so 4 Stunden? ô.o

Program:
Gimp 2.6

Musik:
Everybodys Fool

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-23T22:02:26+00:00 24.08.2009 00:02
Da hat Jumper schon recht das der Himmel ziemlich raussticht, aber ich find ihn wirklich süper gelungen o_o
Und ich find das muss so x3 Macht das Bild irgendwie dramatisch muahah!
Die Farb Kombo finde ich sowieso total toll ^^

Gruß Kani
Von:  Jumperlady
2009-08-22T21:33:46+00:00 22.08.2009 23:33
Die blauen Haare haben was.^^
Ich finde diese hellen Töne passen auch recht gut zu den Outlines nur der Himmel stört mich ein wenig. Der ist im Vergleich zum restlichen Bild zu grell.

Auf gute Konkurrenz^^
Von:  Heat
2009-08-20T07:57:57+00:00 20.08.2009 09:57
ui sieht das toll aus:3
du hast die outis super hervor gebracht
sehr schöne colo *_*
weiter so^^
Von:  Wizi
2009-08-17T18:55:42+00:00 17.08.2009 20:55
Du hast ein tolles Auge für Farben :) Hier passen alle richtig schön zusammen und es ist aber trotzdem garnicht eintönig.

Sei bei den Schatten ruhig noch mutiger; du kannst sie sowohl dunkler als auch größer machen, das gibt dem Bild dann noch mehr Tiefe. Bei den Lichtreflexen im Haar sieht es auch immer etwas schöner aus, wenn man sie nicht so gerade setzt, sondern etwas unregelmäßiger verlaufend.

Aber wie gesagt, die Farbwahl ist wirklich toll gelungen :)
Von:  Riafya
2009-08-17T16:36:57+00:00 17.08.2009 18:36
Das sieht toll aus!
Mir gefallen besonders der Himmel (eine wunderbare Dämmerung!!!) und ihre Haare (BLAU *-*).
Aber auch der Rest ist sehr schön coloriert. ^o^
Bin mal gespannt, wie du beim Wettbewerb abschneidest. <3
*wink*