Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Hallo liebe SeresaKunheo, hier also dein Wichtelbild (gerade noch pünktlich am 24.12. hochgeladen). Da du ja geschrieben hattest, dass du dich besonders über ein Bild zu deinen Originalcharaktere freuen würdest, habe ich mich dafür entschieden dir diese zu zeichnen, auch wenn ich sonst eher selten Chibis male. Auf dem Bild zu sehen sind also (für alle Nichteingeweihten) von Links nach Rechts: Kukki Buhu, Knuddel und Purzel. Da von Purzel ja leider doch keine Farbreferenz mehr folgte, habe ich mir da einfach ein paar Farben ausgesucht, die passend erschienen. Vom Motiv her habe ich dann mit dem Friedhof noch ein weiteres Thema aus deiner Wunschliste ausgewählt. Jetzt sieht es zwar mehr nach Halloween aus als nach Weihnachten, aber du hattest dir ja glücklicherweise auch nicht unbedingt etwas besonders weihnachtliches gewünscht. Ich hoffe das Bild gefällt dir! Wenn du möchtest, schicke ich es dir auch gerne im Original.

Mit diesem Bild habe ich zum ersten Mal meine neuen Inktense Aquarellstifte ausprobiert. Ziemlich tolle Sache, aber man muss sie (wie ich leider erst viel zu spät bemerkt habe) wirklich mit Wasser nutzen, sonst decken sie überhaupt nicht gut und man hat lauter weisse Stellen wenn man nicht gerade aufdrückt wie bekloppt. Oder es liegt an meinem Papier...oder meiner merkwürdige Technik. Naja, für's nächste Mal weiß ich jetzt bescheid.

Themen:
Chibi, Wichteln

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T08:52:11+00:00 31.12.2014 09:52
Symphatische Charaktere :) Thematisch hat es zwar eher was von einem Halloween-Wichtelbild, aber die Koloration und die in Szene gesetzten Charaktere sind allerliebst :D
Von: abgemeldet
2014-12-28T16:03:58+00:00 28.12.2014 17:03
xDDD...ich war erst verwirrt, warum das Bild in der Weihnachtsaktion gelandet ist, aber da es sich um (super niedliche^^) OCs handelt, machts natürlich Sinn xD

Ich bin ganz hin und weg von den kräftigen Farben und find den Colorationsstil cool! Sieht irgendwie nach Schrafur aus, aber trotzdem nicht strichig ^^
Von:  SeresaKunheo
2014-12-27T23:02:18+00:00 28.12.2014 00:02
\(*• 3 •*)/ Aaawww, richtig schaurigsüß! Ich bin begeistert :D Es ist einfach PERFEKT! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Wichtelbild :3 Wie süß meine Kleinen in deinem Stil umgesetzt wurden! Schön finde ich auch, dass du trotz fehlender Farbreferenz - den Fliegenpilz Purzel so prima getroffen hast :) Insgesamt finde ich es farblich sehe stimmig! Wahnsinnig guUut ist diese "Szenenaufnahme", als würde man einen Kinderzeichentrickfilm gucken ^^ Natürlich habe ich auch bemerkt, dass du meine Vorliebe für Friedhöfe hier eingearbeitet hast - schaurigschön isset geworden <3

Ich würde mich sehr über das Originalbild freuen (•///•)♥ Generell bin ich dir sehr dankbar für diese Weihnachtsfreude!

Hoffentlich hattest du ein besinnliches Weihnachtsfest! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :>

Liebste Grüßle, Jio ♥
Antwort von:  Draycoon
28.12.2014 22:11
Das freut mich aber, dass ich da anscheinend deinen Geschmack gut getroffen habe =^-^=
Du kannst dich ja wegen der Adresse einfach mal per ENS melden, dann schicke ich es dir zu, sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
Dir auch noch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Von:  Merodi
2014-12-27T09:35:43+00:00 27.12.2014 10:35
Ist das süüüß! x3
Sehr schöne Kolorierung auch~
Von: abgemeldet
2014-12-26T15:13:06+00:00 26.12.2014 16:13
Haha die sind ja niedlich :-) die coloration ist Super geworden die Farben leuchten so schön :-)
Von:  Dunkelseele
2014-12-26T10:40:53+00:00 26.12.2014 11:40
Das ist doch eine nette nachtwanderung durch den Friedhof. Die Emotionen der Charaktere kommen gut rüber. Die scheinen es dort wohl eher unheimlich zu finden. ^~^
Der Bildaufbau sowie die allgemeine Ausarbeitung ist dir definitiv gelungen. ^.^
Ich bin sicher das sich das wichtelkind darüber freut und sich bald auch meldet. ^.^
Von: Tidus17
2014-12-26T10:15:26+00:00 26.12.2014 11:15
Wow sieht sehr knuffig aus :)
die farbkombi ist dir gut gelungen man hat echt ein Feeling drin zu sein :)
Von:  Mitama
2014-12-25T20:30:19+00:00 25.12.2014 21:30
Ein niedliches Bild! Du hast mit der Coloration eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen.
Von:  Fluegelchen_
2014-12-25T20:15:14+00:00 25.12.2014 21:15
Das ist ein wirklich süßes Wichtelbild geworden! Die Ocs sind dir glaube ich gut gelungen, auch wenn ich sie nicht kenn. Vor allem die Gesichtsausdrücke! Besonders cool finde ich den Rahmen :)