Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 01:37
Hallo Sayren, hier nun endlich auch dein Wichtelbild, immerhin noch am 24. (wenn auch recht spät). Aus deiner Wichtelwunschliste hatte ich mir wegen des nun bald bevorstehenden Remakes "Sailormoon" herausgesucht, in Kombination mit "lange Haare". Ich hoffe sehr, dass es detailreich genug geworden ist...^^'

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche noch angenehme weitere Feiertage! ^_____^
Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen für Kleidung etc.

Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Coloriert mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2014-01-25T18:24:21+00:00 25.01.2014 19:24
Hübsches Sailor Moon Wichtelbild^^
Das waren noch Zeiten XD
Hab gehört Sailor Moon soll wieder ins TV kommen :D
Ich mag ihr Outfit und dein Zeichenstil auch, super süß^^
Von:  Nomimo
2014-01-09T19:32:05+00:00 09.01.2014 20:32
Eine sehr schöne Sailor Moon, sie strahlt richtig <3.
Von:  Sayren
2014-01-06T13:14:10+00:00 06.01.2014 14:14
HUhu Draycoon,

gefuuuuuuunnnnnnnnnden! *mir das Bild schnapp*
Meins, meins, meins! Meins *alle böse anguck* Mein Bild :D
Ich hatte gehofft, dass du dich meldest, weil ich hab unter den über 200 Einsendungen mein Bild echt nicht gefunden :((
Ds Bild ist super geworden und ich liebe Sailor Moon Bilder über alles! Ich liebe es einfach. Kleiner Tipp, beim linken Auge, das schaut zu sehr nach links vom Betrachter aus, das nächste Mal die Pupille mehr in die Mitte setzen, aaaber das Problem habe ich auch ständig. Klaro ist es detailreich genug! Es ist super! Die Effekte, Schattierungen, der Hintergründ, die Farben, alles passt ansonsten perfekt!! *das Bild favorisier*
Das ist meins! :)

Liebe Grüße und nachträglich ein gutes neues Jahr.
Sayren
Antwort von:  Draycoon
12.01.2014 23:35
Hi Sayren, tut mir echt leid, dass du das Bild so lange suchen musstest. Ich selbst suche immer lieber selber, als eine Benachrichtigung zu bekommen und ich war einfach davon ausgegangen, dass du wohl noch in den Ferien bist. Ja, das mit dem Auge sehe ich jetzt auch und es ärgert mich total. Ich hatte es ursprünglich "verkürzt" gezeichnet, weil ich ihren Kopf leicht aus Schrägansicht zeichnen wollte, aber dafür ist der Rest zu symmetrisch und jetzt sieht's seltsam aus. sorry nochmal ^^'
Aber es freut mich, dass das Bild dir trotzdem gefällt.
Von:  sailormoon20
2014-01-06T12:45:41+00:00 06.01.2014 13:45
super schön
Von: abgemeldet
2014-01-04T08:51:31+00:00 04.01.2014 09:51
Ah, also am meisten gefallen mir die Haare von ihr! So voller Schwung und Dynamik... äh, wobei Beides dasselbe ist, glaube ich XD
Aber auch der Mond im Hintergrund mit seinem Licht hat einen tollen Einfluss auf das Bild!
Von:  Merinid
2013-12-30T22:29:56+00:00 30.12.2013 23:29
Das Bild erinnert mich an die guten alten "Sailor Moon"-Zeiten :)
Eine sehr schöne, nostalgische Farbgebung und Umsetzung :)
Von: abgemeldet
2013-12-27T10:52:16+00:00 27.12.2013 11:52
Eine total tolle Super Sailor Moon <3 Ist echt niedlich geworden!
Von: abgemeldet
2013-12-25T22:59:25+00:00 25.12.2013 23:59
Ah, eine Sailor Moon wie sie leibt und lebt. Die Farben leuchten wirklich schön und ihr Gesicht ist sehr süß!
Von:  Shunya
2013-12-25T18:39:24+00:00 25.12.2013 19:39
Sailor Moon sieht klasse aus. Ich finde es toll wie die Haare so nach vorne kommen und das Herz umfangen. :D
Der nächtliche Hintergrund dazu ist eine tolle Idee, vor allem weil du bei Sailor Moon so helle Farben benutzt hast. Das ist ein toller Kontrast.
Von:  Rechenbaer
2013-12-25T17:57:15+00:00 25.12.2013 18:57
Ich finde die Koloration sehr schön. Die Farben harmonieren gut und sind trotzdem noch sehr leuchtend.
Die Idee mit dem Rahmen find ich auch gut.
Das Einzige was mich stört ist, dass du den scann deiner Outlines nicht gereinigt hast. Das fällt unten Links schon sehr auf. Vielleicht kannst du das ja noch raus radieren. :>
Ansonsten sehr schön!