Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenie-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 15:31
Hey Ho Leute,
nach langer Zeit gibts mal wieder ein FA von mir, ich hab es zwar schon vor nem halben Jahr genmalt und es ist auch mal was ganz andres als ich sonst male.
Ihr kennt doich sicher fast alle das berühmte Kinderbuch "Die kleine Hexe" von Ottfried Preußler?!
Naja auf jeden fall hab ich ne Buchvorstellung in deutsch gemacht und daher dass ich immer dachte die kleine Hexe ist zwar schon im Vergleich zu nem Menschen "alt" aber für ne Hexe noch recht jung.
also: Warum kann ich sie nicht einfach mal aufstylen, ein bisschen Make Up drauf knallen und den Haaransatz nachfärben ^^
Kurz um, das ist meine Vorstellung der kleinen Hexe und ihrem Raben Abraxas.
Made by Nenie ^.~
gLg
*Küxxchen*
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung l.:
Meiner lieben großen Schwester die mir immer was vorgelsen hat aus diesem Buch als ich noch minni war ^^

Widmung ll.:
Meiner Deutschlehrerin der lieben Frau de March, auch wenn sie nich immer so leib is mit uns, ich danke ihr für den 1. den ich für meine Buchvorstellung bekommen hab ^^°

+Likes+:
Die Haare und das Gesicht

-not likes-:
Abraxas ist nicht gelungen sorry Leute ^^°

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-16T15:04:32+00:00 16.10.2007 17:04
hi^^

sieht schön aus dein bild
omg ja XD wir haben das in der grundschule gelesen *hust*
aber ich mag das buch ^^
das einzige was nich ganz so gut is sind die hände aber das können wir ja alle nich ^^'
2 geb
Von: abgemeldet
2007-10-16T15:01:55+00:00 16.10.2007 17:01
waaaah
du hasch ja endlich dei FA oben ^^
meiiii
des is so putzig XD
i lieb des^^
sooo liab hasch des gmacht he!!!!
hdggtl *knuff*
lg dei shammi xD
Von: abgemeldet
2007-10-15T19:37:53+00:00 15.10.2007 21:37
O.O
geilooo
mein gott bin ich doof!
ich hab garnet gesehn dass du was neues gezeichnet hast >/////<
des pic is voll waii süße *Ü*
mir gefällt vorallm der besen *-* xD
und die haare *_______________________*
voll kuheel °Q°
*1geb+favo*

luv yaaaaaaa *knuddel*
chuu~ ♥
Von:  japaneseangel
2007-10-15T19:20:05+00:00 15.10.2007 21:20
sieht klasse aus^^
die haare sind so schön...der himmel und der besen sieht auch super aus...außerdem macht sie einen echt netten, fröhlichen eindruck auf mich^^
*knuff*

*winks*
cu^^
Von:  -Mondlicht-
2007-10-09T14:15:36+00:00 09.10.2007 16:15
ich finde diese kleine hexe toll!
sie hat ein sehr hübsches gesicht und einen lieben gesichtsausdruck!
der himmel und der besen gefallen mir besonders gut!http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1097705
Von:  -Mondlicht-
2007-10-09T14:15:34+00:00 09.10.2007 16:15
ich finde diese kleine hexe toll!
sie hat ein sehr hübsches gesicht und einen lieben gesichtsausdruck!
der himmel und der besen gefallen mir besonders gut!