Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenie-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 23:44
So Leute,

Eigentlich bin ich ja nicht der "Kugelschreibertyp" aber mir war langweilig und da war dieses geile Bild und da ich nichts andres da hatte um zu malen, nahm ich mir einfach den Kugelschreiber der grad neben mir lag. XD

Warum zum Thema "YU-GI-OH":
KA, ein Freund von mir sagte, dass das Bild aussehen würde als ob es ein Chara aus YU-GI-OH wäre, da ich mich aber da nicht so gut auskenn weiß ich das ja nich´^^°

Warum zum Thema "Punk":
Naja auch wieder KA, ich finde mein "Mr. Fantastic" hat nen Punk-Tutch, das gefällt mir *schwärm*

Warum zum Thema "My Chemical Romance":
Und wieder KA, ich hab dauernt das Lied "I´m not okay" gehört und deswegn verbind ich das Bild auch immer mit MCR ^^°

Und zu guter Letzt, wie bin ich auf den Namen "Mr. Fantastic" gekommen ?!?!:
o Naja das war das erst Beste das mir
eingefallen ist. ^^°
o Weil der Typ so ne selbstbewusste, fast
schon arrogante Haltung hat und so´n kaltes
Lächeln. :D

Das wars dann wieder mal von mir,
gLg eure Nenie-chan ^.~
Abgezeichnet: KA, aber sieht so wie so nicht so aus wie auf dem Orginal, hab ein bisschen was verändert. ^^
Themen:
Punk

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
ne gute Stunde ^^

+Plus+:
sene Haare, seine Augen und sein Piercing

-Minus-:
ich hab was an dem Outfit versaut -.-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xalus
2007-09-10T18:47:11+00:00 10.09.2007 20:47
hmm der sieht aus wie faust ö.ö
Von: abgemeldet
2007-09-03T12:22:31+00:00 03.09.2007 14:22
NENNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*schreikrampf kriegt*
mensch ich hab mich in dieses Bild verknallt.....
^/////^
ich finds voll hammer, mensch die augen sind echt geilomatisch und die wuscheligen haare erst, genau wie ich es LIEBEEE XDD
HDGGGGMFTLüP
LovE ya
*knutscher*
XxXxX
Deine Janeyyyyy ^.~
Von: abgemeldet
2007-08-28T18:01:58+00:00 28.08.2007 20:01
Hmm die Augen gefallen mir <3

Und das Haar lässt sie Frech aussehen, is cool^^
Nur an der Schulter gefällt mir was nich... stimmt die Proportion irwie nich.. ^^

weiter so! lg Kenja ^.~
Von: abgemeldet
2007-08-28T12:46:54+00:00 28.08.2007 14:46
oh man....
das....das sieht G-E-I-L-O aus!!!!!
richtig hamma ey.....
besonders die augen....sieht richtig arrogant aus *-*
erinnert mich an mich xDDDDDD wenn ich in die stadt gehe sagen immer alle das ich voll eingebildet und arrogant aussehe O.O°°°
find ich voll garnet xDDD
njo egal^^
ich find das bild supi nenie^^
*1+favo*
hdsmgggdl *dich gaaaanz dolle niederknuddel*
dzeni♥
Von: abgemeldet
2007-08-27T13:50:56+00:00 27.08.2007 15:50
oh mein gott
alte... is des genial
*.*
die augen sein so geil
und die hoor *-*
omg....
genial xD
hdgtl dei shammi ^^
Von:  Chubasco
2007-08-27T09:19:55+00:00 27.08.2007 11:19
Geiles Piccu ^^
Die Augn und die Hoar sen echt geil XD
Lei des Outfit.....
Najo. I hatz sicha a nit bessa gmocht ^^
1+Favo.
HDGDL Tschugsi