Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:35
mein erster Wolf der auch wirklich wie einer aussieht. mag ihn werd ihn vllt auch noch colorieren wenn ich die Zeit finde Themen:
Tiere (real), Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfheart
2012-05-05T23:05:08+00:00 06.05.2012 01:05
Das Bild sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Da ich ja ein bisschen die Wolfkritikerin bin, hab ich zwei drei kleine Dinge gesehen, die man noch besser machen könnte, aber zuerst schreibich dir auf, wass gut ist^^
Das Fell von Jack sieht wirklich gut aus, man erkennt dass es schön flauschig ist :)
Das Auge hat sehr viel ausdruckskraft und ist sehr schön geworden.
Die Schnauze an und für sich ist auch sehr gut, nur leider ist sie im Vergleich zum Kopf etwas schmal. Also entweder den Kopf etwas kleiner, oder die Schnauze etwas grösser und ein kleines bisschen länger ;D
Tja, und nun zu dem was mich am meisten stört, ist zwar nicht schlimm, aber es fällt halt auf ^^
Die Ohren sind ein wenig zu gross geraten... Wölfe haben eigentlich im Vergleich zu anderen "Hunden" recht kleine Ohren, daher solltest du die das nächste mal ein kleines Bisschen kleiner machen.
Aber alles in allem, und mit einbezogen dass dies dein erster Wolf ist, sieht dass Bild echt gut aus :)
Ich hoff ich hab dir jetzt nicht zu viel Kritik da gelassen.
Will dir ja schliesslich nur helfen ;D
LG Natali
Von:  Jaki
2011-08-04T16:58:30+00:00 04.08.2011 18:58
*-*
jakeeee the wölfchen ^_^
also ich finds toll!
;D und ja es sieht wirklich wie ein wolf aus *klatsch*
ich kan tiere zum beispiel garnicht XD
;3
weiter so~
freu mich auf ne colo x3
*favo und 1*

:3 lg ~ aouuuuuuuu
Von:  Ayakara
2011-07-04T18:46:47+00:00 04.07.2011 20:46
echt cool ich mag jacob ja am liebsten von Twilight!!! und ich mag auch die bücher alle sehr<3 hast du gut gemacht dich patt, und ich mag wölfe ^______^~ ganz ganz liebe grüsse^^'toll schade das es nich ausgemalt ist were bestimmt noch geiler rübergekommen=)
Von: abgemeldet
2011-06-22T17:28:58+00:00 22.06.2011 19:28
oh der is ja süß-^^-