Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seze   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 02:19
Mein erster Anthro und ich bin sehr stolz drauf den das erste mal das ich wirklich versucht habe Fell zu machen und ich finds ganz gut ^^
ich liebe die Augen...
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2011-02-13T19:11:54+00:00 13.02.2011 20:11
So hier kommt mein Kommi :D
Ich fange einfach mal beim Kopf an.

Die Ohren sind schick geworden, obwohl ich fast meine, das sie ein kleines bissle zu hoch angesetzt sind. Bei den Haaren gibs eigentlich nichts zu meckern. So wie sie fallen ist es ganz schick und ich mag vor allem die etwas dunkleren Häärchen vorne am Pony.
Auch die Augen sind gelungen das stimmt ^^ Stechen ziemlich aus dem hellen Gesicht heraus. Aber das mit den dunkleren Schatten hatte ich ja schonmal gesagt ^^ Vor allem direkt unter dem Pony könnte man es etwas dunkler machen. Bei der Nase würde ich mal ausprobieren wie es aussieht, wenn man sie wtas höher setzt. Obwohl es so eigentlich auch passt, wenn sie den Kopf nach vorne kippt... Hm.. Naja ich würds auf alle Fälle mal ausprobieren wie es mit einer höheren Nase aussieht.
Die Klamotten sind ja schon ganz schön abgefahren. Ein bisschen Dominamäßig? ^^ Also nur das Oberteil. Die Hose schaut ja normal aus :3
Okeeee.... Also an den Proportionen gibs eigentlich auch nichts zu nörgeln. Die haste gut getroffen. Und wir wollen ja auch nicht alzu pingelig sein :)
Bei den Füßen mag ich den rechten (Vom Betrachter aus gesehenden) gelungener. Beim Linken hätte man die Zehen noch etwas voneinander spreizen können. Aber gut Geschmackssache. Ich mag eher die breiten Pfoten ^^
Den Felleffekt haste gut hinbekommen. Nicht zu auffällig aber man sieht es trotzdem. Ich würde eben nur noch ein paar dunklere und hellere Häärchen mit einarbeiten. Oder auf einer neuen Ebene ein paar Schwarze Schatten hinzufügen und dann die Deckkraft reduzieren. Das reicht bei mir manchmal schon aus :D
Die Gestaltung des Hintergrundes ist schlicht aber gut. Die Farbtöne passen gut zu dem rote Fell. Obwohl eine nette Textur bestimmt auch toll ausgesehen hätte ^^
Auf jedenfall ein gelungener Charakter. Ich hoffe du kommst öfter mal dazu was zu zeichnen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-06T09:23:23+00:00 06.02.2011 10:23
Hmmm...
Sieht gut aus dieses Foxgirl.^^

(“Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. “)

Gez. Oogie-Boogie