Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 01:47
Das ist auch eines der Bilder ich ich vor ner weile gefunden hab und endlich mal hochladen wollte.
Ich hab das Bild auf dem Heftchen das in der Spielverpackung lag gesehen und fand es iwie süß, da hab ich es abgemalt^^. Das Spiel hat sich mein Freund gekauft und wir haben es zusammen angefangen zu spielen.
Na ja, das waren die meisten Infos die ich zu diesem Bild im Moment geben kann^^
Abgezeichnet: Vom Info Büchlein in der Spielverpackung
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Widmung:
An meinen Schatzi <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare