Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:35
Das Bild hab ich schon vor ner Ewigkeit gemalt. Es zeigt Rosalina, meine Lieblings Figur bei Super Mario (ich liebe aber auch Prinzessin Peach^^). Es Zeigt Rosalina in ihrem Super Mario Cart Outfit. Ich spiele dort grundsätzlich Rosalina mit dem Riesen Motorrad. Ich liebe Mario Cart, ich hab das früher mit ein paar Freunden aus meiner Klasse immer gespielt, es hat unheimlichen Spaß gemacht. Würd das gern mal wieder wiederholen ;)

Der Hintergrund is so 0815...mir is nix gescheites eingefallen und ohne Hintergrund wollt ichs auch nich lassen...na ja, dass is dabei heraus gekommen, ich hoff ihr findet das nicht all zu scheuslich.

Rosalina finde ich ist mir eigentlich ganz gut gelungen, nur der Scanner hat die Farben verschluckt, hab versucht des mit Photoshop ein bisschen zu verbessern.

Im Übrigen hoffe ich das ihr Freude beim anschauen des Bildes habt :3

Erue Twink
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Rosalina, Luma

Hintergrund Musik:
Ich schau grad nebenher Tom & Jerry

Widmung:
An Teko, Chris und Evi ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twink
2011-05-14T14:22:26+00:00 14.05.2011 16:22
> scanner schlucken keine farben, sie können kalibriert werden, genauso wie dein bildschirm außerdem hat der scanner noch voreinstellungen. Sag einfach du hattest keine lust dazu :) dann bin ich glücklich.
> glitter glitter pink und fast komplementärkontrast, megalange unterschenkel aber nich so schlimm, männer stehn auf lange beine. :)

"Keine Lust?" O.o...das trifft vllt aufn Hintergrund zu...aber Rosalina? Nein ;>
Von:  Tekota
2011-05-13T16:25:28+00:00 13.05.2011 18:25
Oh yeah! :D *Rosalina nachahm*

Nettes Bild, aber da geht noch was oder? ;)
Der untere Teil der Schenkel ist wirklich abartig lang geworden. Wo gibts denn sowas? xD

Freu mich auf die nächste Zockerrunde!

Tekota :3
Von:  mood_swings_nonstop
2011-05-12T16:29:53+00:00 12.05.2011 18:29
scanner schlucken keine farben, sie können kalibriert werden, genauso wie dein bildschirm außerdem hat der scanner noch voreinstellungen. Sag einfach du hattest keine lust dazu :) dann bin ich glücklich.
glitter glitter pink und fast komplementärkontrast, megalange unterschenkel aber nich so schlimm, männer stehn auf lange beine. :)