Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

page   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 20:32
meine freundin hat mir von ihrem kleinen neffen erzählt, den sie einen teddy geschenkt hat. sei dem schleift er den teddy immer hinter sich her. das hat mich auf diese idee gebacht, nur das mein kind leider etwas zu groß geworden ist. ^^'
naja aber nach umfragen (-hehe-) geht der junge noch gerade so als 6 jähriger durch!

zum hintergrund:

wer sich meine anderen bilder anschaut, wird merken das ich es nicht so mit den hintergründen habe oder mit farbe. aber ich wollte hier unbedingt einen malen, nur warum ich weintraubenranken gewählt habe, weiß ich selber nicht genau^^'
hmm, na egal,
es passt ja schließlich irgendwie
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

dauer:
2 schultage^^

widmung:
meiner freundin francis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-19T16:02:21+00:00 19.10.2007 18:02
??? was hat das denn mit dem schulbeginn zu tun?
Tut mir leid aba ich muss dich von meinem wettbewerb disqualifizieren^^°
Aba ein Kommi griekst du rotzdem!
Also ich muss auch sagen dass die proportionen nicht ganz stimmen, bei einem kleinen kind sollte das verhältnis ca. 1:2 sein, d.h. der kopf sollte zweimal im körper platz haben. bei dir geht sich das 4mal aus, wodurch er zu groß wirkt^^
Die Arme sind auch zu dünn und die hand zu klein, halt mal deine hand vors gesicht, sie verdeckt es fast komplett^^

die haare hast du ganz gut hingekriegt sie schaun richtig aus wie grade aufgestanden^^ Der faltenwurf ist dir auch recht gut gelungen^^
bei der colo hättest du die schattn vielleicht noch ein bisschen mehr herausarbeiten können, aber sonst isie ganz gut geworden^^
Weiter so!
Bussale
Von:  -StRaNgE-
2007-10-15T12:58:37+00:00 15.10.2007 14:58
das ist toll!!!
man sieht wiew gesagt deine entwicklung sehr gut
bin begeistert ^^mach weiter so
Von:  I_AM_WEASEL
2007-10-09T11:56:08+00:00 09.10.2007 13:56
der hg is echt klasse, aber die proportionen des kindes sind etwas strange, schon wieder zu dünne ärmechen, wie streichhölzer.
den gesichtsaudruck, das nachhemd und den teddy haste gut erwischt.
*wegen den ärmchen 2geb*