Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

page   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 19:49
das bild hat ich für die tochter einer freundin von mir gemalt. ich sollte in der wohnung einige wände anmalen und sie hat sich eine fee gewünscht.
und da ich in der schule eh nichts besseres vor hatte hab ich ihr da diese bild gewidmet^^
ich war mir erst nicht sicher ob ich das colouriern soll, aber wie man sieht hat es doch geklappt^^
Themen:
Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rose, Sträucher

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_AM_WEASEL
2007-10-09T11:53:09+00:00 09.10.2007 13:53
ok, sieht gut aus, aber meckern kan ich immer XD.
1. die rosenstöcke sind unten zu dünn
2.ihr unterarme auch zu dünn, oder hat sie ne essstörung o.O?
3.der körper is leicht gedreht aber ihr flügel liegen ziemlich platt
da die müssten auch etwas 3d sein.
so das wars schon, keep it up, die colo is prima.
Von:  Ellerfru
2007-10-08T17:50:01+00:00 08.10.2007 19:50
Das ist ja süß geworden... Ich mag die Blumen. Und die Fee natürlich auch, ihre Flügel sehen toll aus.