Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myoleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 13:08
Nach mehr als einem Jahr ein neues Bild!^^
Und es ist mal wieder ein Geburtstagsbild, wenn auch etwas verspätet xD Also noch mal alles alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass dir das Bild gefällt :)

Das Bild zeigt zwei meiner Charaktere, Candace (links) und Eileen (rechts). Und ich mag sie <3 xD

Nyoo, sonst gibts zu dem Bild nicht viel zu sagen ^^
Verwendete Referenz:
Nur für den HG

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hija_de_la_luna
2010-06-06T17:57:50+00:00 06.06.2010 19:57
iiiieks! ;D du uploadest!!!
wie toll! die kleider sind wirklich super... ich könnte das ne! :) un das design ist auch echt schön. :) ich freu mich, mehr von ihnen zu lesen. :)und die shmetterlinge im HG sind total schön. :)ich häng mich jetzt uach mal an dein bild... deine bilder... xD